Ludmila Ling

Seit meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Kosmetikerin, im Jahr 2003, ist es mein bestreben Menschen zu Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen. Nach Abschluss meiner Ausbildung ging ich für zwei Jahre nach Österreich und war dort in einem Kurzentrum sowie in einem Sporthotel als Leiterin der SPA Abteilung tätig.

 

Ende 2005 erfolgte dann eine Anstellung als Kosmetikerin in einem renommierten Kosmetikstudio wieder in Deutschland - in Meckenbeuren am Bodensee. Hier durfte ich weitere Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln und nahm auch an regelmäßigen Schulungen sowie Weiterbildungen teil. Dazu kam dann im Jahr 2009 eine Außendiensttätigkeit bei der ich ebenfalls viele wertvolle Erfahrungen sammeln konnte.

 

Seit 02.08.2010 arbeite ich Selbständigkeit und habe mein Kosmetikstudio BEAUTYTOUCH eröffnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

BEAUTYTOUCH Tettnang

Wilhelmstraße 4

88069 Tettnang
Telefon: 0176-22708019

Termine

Zur Terminvereinbarung

rufen sie mich gerne an
unter: 0176-22708019

oder nutzen Sie mein

Kontaktformular.

Besuchen Sie interessante Partner: Links

Besucher auf meiner Seite

Druckversion | Sitemap
© BEAUTYTOUCH - Ludmila Ling